Rethink Robotics baut Marktpräsenz in Europa aus

Rethink Robotics baut Marktpräsenz in Europa aus

Rethink Robotics erweitert seine europäischen Channel-Aktivitäten und arbeitet künftig mit zusätzlichen Distributoren zusammen, um den wachsenden Bedarf an kollaborativen Robotern in verschiedenen Branchen und Ländern gerecht zu werden.

Bild: Rethink Robotics, Inc.

Nachdem in DACH, Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, Polen und der Türkei bereits ein umfassendes Distributorennetz aufgebaut wurde, folgen nun die aufstrebenden Märkte in Spanien und Dänemark. Das Unternehmen setzt auch dort auf die Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern.

Rethink Robotics, Inc.
www.rethinkrobotics.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB AG
Bild: ABB AG
Depalettierzelle mit AMR

Depalettierzelle mit AMR

ABB hat auf der diesjährigen Logimat die neueste Generation KI-gestützter Robotiklösungen gezeigt, darunter den autonomen mobilen Roboter Flexley Tug T702, den ersten einer ganzen Reihe von mobilen ABB-Robotern mit Visual-SLAM-Navigation.