ROBOTIK UND PRODUKTION - Veranstaltungkalender

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Drei Tage Bildverarbeitung – inVISION Days 2022

Die inVISION Days – Digital Conference for Machine Vision – finden vom 29. November bis zum 1. Dezember 2022 statt. In 36 Vorträgen, drei Keynotes, sechs EMVA Vision Pitches und drei Podiumsdiskussionen werden die aktuellen Trends zu Kameras & Objektiven (Tag 1), Embedded Vision & AI (Tag 2) sowie Robot Vision & Bin Picking (Tag 3) vorgestellt. Die Anmeldung für die inVISION Days ist kostenfrei und ermöglicht auch den Zugriff auf alle Videos der Präsentationen nach der Konferenz (Video-on-Demand).

Details

Start:
29. November 2022
End:
1. Dezember 2022
Event Category:
Website:
https://invdays.com/

Organizer

TeDo Verlag GmbH
Website
View Organizer Website

Das könnte Sie auch Interessieren

Prof. Dr. Klindt ist Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Noerr. Er ist Mitglied der AG Recht in der Plattform Industrie 4.0 und leitet dort die UAG Produkthaftung. (Bild: Noerr LLP)
post-thumbnail

Robotik, Recht, Risiko: CE-Kennzeichnung

Liebe Leser, auch im Internet of Things wird die gute, alte CE-Kennzeichnung weiter aktuell bleiben. Ja, sie wird im Hinblick auf funkanlagenrechtliche Aspekte der Konnektivität möglicherweise sogar noch an Bedeutung gewinnen. Trotzdem scheint sie einer der großen Mythen in der deutschen Technologieentwicklung zu sein, wenn man in den Markt hineinhorcht. Über kaum einen Label machen so viele Halbwahrheiten, Mythen und Irrtümer die Runde.