3D-HD-Farbkamera für Bin Picking
Die 3D-Kamera Zivid Two von Zivid erstellt 3D-Farbaufnahmen von typischen Bin-Picking- und Piece-Picking-Szenen in weniger als 0,3s. Die Kamera hat einen flexiblen Arbeitsabstand von 300 bis 1.500mm und ein horizontales und vertikales Sichtfeld von 57 bzw. 35°. Sie misst 169x56x122mm, wiegt 880g und hat einen Maßhaltigkeitsfehler von weniger als 0,2 Prozent.

Mit ihrer HD-Auflösung und einer Präzision von 60m bei 700mm kann die 3D-Kamera eine breite Palette von Objekten erfassen, darunter glänzende, reflektierende und absorbierende Produkte, wie kunststoffummantelte Materialien und Metallzylinder sowie sehr kleine und detailreiche Teile.















![Die [me] - mechatronik & engineering wird digital 19 Die [me] – mechatronik & engineering wird digital](https://cdn.tedo.be/tedo-mu/wp_uploads/sites/20/2026/03/Unbenannt.jpeg)

