Webinar zu den Cobots von Kassow Robots

Bild: Kassow Robots A/S

In einem 45-Minuten langen, englischsprachigen Webinar unter dem Motto ‚Get to know Kassow Robots‘ von Kassow Robots am 29. Februar lernen die Teilnehmenden die Eigenschaften der KR-Siebenachs-Cobots kennen. Die fünf Robotermodelle und mögliche Einsatzgebiete werden vorgestellt. Auch wird die neue KR Edge Edition kurz präsentiert – hier ist der Controller in den Roboterfuß integriert. Zudem gibt es Einblicke in die intuitive Programmierung.

„Unternehmen leiden unter dem Arbeitskräftemangel. Gleichzeitig möchten auch kleinere Unternehmen zumindest Teilprozesse automatisieren. Wir zeigen in dem Webinar, welchen Mehrwert unsere KR Cobots in der Industrie leisten. Interessenten können uns und unsere Produkte sozusagen kompakt kennenlernen. Bei vertieftem Interesse stehen wir und unsere über 60 Systemintegratoren natürlich für individuelle Gespräche bereit“, sagt Sales Manager Linus Killberg. Er wird das Webinar zusammen mit DACH Regional Support Engineer Halil Ergin leiten.

Hier geht’s zur direkt zur Anmeldung.

Kassow Robots
https://www.kassowrobots.com/de/news/february-29th---web-seminar-get-to-know-kassow-robots

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: SMW-electronics GmbH
Bild: SMW-electronics GmbH
Kontaktlose Übertragung von Energie und Signalen durch induktive Koppelsysteme von SMW-Electronics

Kontaktlose Übertragung von Energie und Signalen durch induktive Koppelsysteme von SMW-Electronics

Eine wesentliche Rolle auf dem Weg zur digitalen Fabrik spielt smarte Konnektivität. Zur kontaktlosen Übertragung von Energie und Signalen für die Anbindung von Sensoren und Aktoren hat SMW-Electronics induktive Koppelsysteme entwickelt. In den unterschiedlichen Bauformen können sie nicht nur zusätzlichen Nutzen ausspielen, sondern ermöglichen auch ganz neuartige Anwendungen. Endlos rotierende Robotergreifer sind nur ein Beispiel.

Bild: DM-Drogerie Markt
Bild: DM-Drogerie Markt
Kommissionierung von Versandpaletten

Kommissionierung von Versandpaletten

Im Verteilzentrum der Drogeriekette DM in Wustermark bei Berlin sind insgesamt 19 Kuka-Roboter im Einsatz. Sie palettieren, depalettieren und positionieren die Waren vor, die dann vom Verteilzentrum aus ihren Weg in die DM-Filialen finden. Die automatisierten Intralogistiklösungen dort kommen von Swisslog. Das neuartige daran: Um alle Filialen flexibel und individuell mit Waren zu versorgen, kommt ein digitaler Zwilling der Filiale zum Einsatz.