Ware-zur-Person-System
im Einsatz bei Zalando
GreyOrange hat den Einsatz seines Ware-zur-Person-Systems Butler für Zalando angekündigt. Es soll im neuen 30.000m2 großen Fulfillment-Center nahe Stockholm zum Einsatz kommen, um das wachsende Auftragsvolumen zu bewältigen und die manuelle Arbeit der Mitarbeiter zu ergänzen und zu unterstützen.

Das KI-gesteuerte System bietet ein tiefes, multi-SKU-fähiges Lagersystem. Die Robotiklösung wird bereits in Distributionszentren in Japan, Indien, Europa und Amerika in Branchen wie 3PL, E-Commerce, Elektronik und Einzelhandel eingesetzt.















![Die [me] - mechatronik & engineering wird digital 17 Die [me] – mechatronik & engineering wird digital](https://cdn.tedo.be/tedo-mu/wp_uploads/sites/20/2026/03/Unbenannt.jpeg)

