Neuer Channel Partner Manager für Kassow Robots

Kassow Robots hat Jim Adamski als den ersten regionalen Channel Partner Manager des Unternehmens in den USA vorgestellt. Das neu zusammengestellte US-Team wird Teil von Bosch Rexroth, dem Mehrheitseigentümer des Unternehmens, sein, aber ausschließlich mit Kassow-Robotern arbeiten.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Project Automation & Consulting Gmbh
Bild: Project Automation & Consulting Gmbh
Wenn der Cobot mit dem AGV…

Wenn der Cobot mit dem AGV…

Wie bestückt man mehrere 10.000 Spinnstellen besonders kosteneffizient? Eine solche Anfrage hatte der Sondermaschinenbauer Project von Saurer Technologies erhalten: Konkret ging es um ein global tätiges Textilunternehmen aus Amerika, das seine Kabliermaschinen nicht mehr manuell ausrüsten wollte. Die neu dafür entwickelte, außergewöhnliche Lösung – eine Kombination von AGV und Cobot – soll ab Ende Jahres ausgeliefert werden.