Pia Automation: Großauftrag aus der Automobilindustrie

Einen der bisher größten Aufträge der Firmengeschichte konnte Pia Automation im Oktober dieses Jahres unter Dach und Fach bringen. Ein deutscher Automobilhersteller beauftragte eine Montagelinie für E-Antriebe im zweistelligen Millionenbereich und stellte weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit in Aussicht.

Bild: Pia Automation Holding GmbH

Die neue Montageanlage soll eine Durchlaufzeit von 100.000 Stück pro Jahr ermöglichen sowie modular erweiterbar sein.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Yamaha Motor Europe N.V
Bild: Yamaha Motor Europe N.V
Geringere Arbeitskosten, höhere Qualität, größerer Output

Geringere Arbeitskosten, höhere Qualität, größerer Output

Die Automatisierung von Prozessen in einem Produktionsablauf kann betriebliche Herausforderungen vereinfachen und Effizienz sowie Qualität steigern. Die Abteilung Yamaha Motor Robotics FA hat Unternehmen in verschiedenen Bereichen der Lebensmittelindustrie dabei geholfen, diese Vorteile durch die Einführung von Scara-Robotern für das Verpacken und Etikettieren zu realisieren.